Willkommen bei CORA!

Bianca

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Wie ein Kuss im Sommerregen

Der Sommerwind verstummt, und die Welt hält einen Moment lang den Atem an, als Trent und Ainsley sich küssen. Danach ist nichts mehr, wie es vorher war. Trotzdem weiß Ainsley, dass sie Trent verlassen wird, um einen anderen zu heiraten … Elf Jahre (…)
Erscheinungstag: Di, 06.03.2012
Bandnummer: 1823
Bestellnummer: 0802121823
Seitenanzahl: 144

Wie ein Kuss im Sommerregen

Wie ein Kuss im Sommerregen
Der Sommerwind verstummt, und die Welt hält einen Moment lang den Atem an, als Trent und Ainsley sich küssen. Danach ist nichts mehr, wie es vorher war. Trotzdem weiß Ainsley, dass sie Trent verlassen wird, um einen anderen zu heiraten … Elf Jahre später kehrt sie nach Wyoming zurück, verwitwet und mit ihrem Sohn, der einen Vater braucht. Aber bestimmt nicht jemanden wie Trent, dem inzwischen die Ranch ihrer Eltern gehört! Der sie so kühl ansieht, als hätte er ihr nie vergeben. Und der doch in ihrem Herzen die Erinnerung an jenen süßen Sommer weckt …

Ihre Meinung zu: „Wie ein Kuss im Sommerregen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...