Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Wie verkuppelt man eine Familie?

„Lass uns die Kinder tauschen!“, schlägt Tucker vor. Garnet stimmt zu. Schließlich braucht ihr Stubenhocker Pete Nachhilfe in „Männer-Sachen“, und für Tuckers schüchternen Paul wäre weiblicher Einfluss ein Segen. Die Jungs sind begeistert von der neuen „Familie“, und Gale und Tucker kommen einander immer näher. Allerdings noch nicht nah genug, finden Pete und Paul. Ein Gewitter in den Bergen hilft dem Schicksal auf die Sprünge …
Erscheinungstag: Di, 12.11.2013
Bandnummer: 1911
Bestellnummer: 0802131911
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733730611
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Wie verkuppelt man eine Familie?

Wie verkuppelt man eine Familie?
1. KAPITEL
Tucker MacKinnon nahm die scharfen Kurven vom Whisper Mountain hinunter ins Tal in halsbrecherischem Tempo. Es war ein typischer Junimorgen in South Carolina; die Sonne brannte heiß vom Himmel herab und die Luftfeuchtigkeit war unangenehm…

Kundenbewertungen

Schön zu lesen Kundenmeinung von Diana
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Hab das E-Book davon, war eine schön zu lesende Geschichte, wie 2 versch. Jungs versuchen ihre Elternteile zusammen bringen mehr oder weniger indirekt wie man es sieht. (Veröffentlicht am 31.10.2013)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Wie verkuppelt man eine Familie?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...