Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Wo unsere Träume wohnen

Er hat ihren Traum zerstört! Violet ist entsetzt, als sie erfährt, dass der ehemalige Polizist Rudy den alten Gasthof gekauft hat, der ihr versprochen war. Dort wollte sie sich und ihren Söhnen eine Zukunft aufbauen, doch jetzt steht sie vor den Trümmern ihres Lebens. Als Rudy von der Not der jungen Mutter erfährt, bietet er ihr an, die Pension gemeinsam zu führen. Violet sagt zu, und je weiter die Arbeiten an dem Haus voranschreiten, desto größer wird ihre Überzeugung: Hier könnte sie ihr Glück finden. Aber nur, wenn sie Rudy für immer an ihrer Seite weiß

Erscheinungstag: Mi, 14.01.2009
Bandnummer: 1659
Bestellnummer: 0802091659
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86295-338-7
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Wo unsere Träume wohnen

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Von Vätern und Töchtern

 

Wo unsere Träume wohnen
1. KAPITEL
Ein einziger Blick reichte, und Rudy Vaccaro verliebte sich auf der Stelle.
Hals über Kopf, bis über beide Ohren und unwiderruflich.
Auch wenn sie nicht perfekt war. Verdammt, sie sah nicht mal besonders gut aus, jedenfalls…

Ihre Meinung zu: „Wo unsere Träume wohnen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...