Willkommen bei CORA!

Bianca

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Wonach dein Herz sich sehnt

Die Welt steht still, als sich ihre Hände berühren: Wortlos verspricht Wyatt Graysons kräftiger Händedruck Wärme, Geborgenheit und Leidenschaft für immer und ewig. Alles, was die junge Sozialarbeiterin Neily Pratt noch nie erlebt hat, wonach sie sich so sehnt. Und was unerfüllt bleiben muss! Denn Neily soll schließlich nur überprüfen, ob Wyatt sich gut um seine erkrankte Großmutter kümmert. Da ist jeder sehnsüchtige Blick in seine Augen ein Problem, jeder Kuss ein echter Interessenskonflikt. Und eine Liebesnacht könnte Neily glatt ihren Job kosten …

Erscheinungstag: Di, 31.05.2011
Bandnummer: 1783
Bestellnummer: 0802111783
Seitenanzahl:

Wonach dein Herz sich sehnt

Wonach dein Herz sich sehnt
1. KAPITEL
„Ich weiß wirklich nicht, was ich ohne dich gemacht hätte“, bedankte sich Neily Pratt bei dem Klempner Charlie, einem grauhaarigen Mann, den sie von klein auf kannte. Er war nur einer von vielen Freiwilligen, die ihr an diesem…

Ihre Meinung zu: „Wonach dein Herz sich sehnt“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...