Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Zärtliche Träume über den Wolken

Ölverschmierte Hände, ein viel zu weiter Overall – trotzdem wirkt Lee, die an ihrer Cessna herumbastelt, unbeschreiblich weiblich. Nur allzu gerne lässt Rogan sich von der sexy Pilotin jeden Tag in seine Kanzlei nach Seattle fliegen. Allmählich verblassen seine Albträume von dem Flugzeugabsturz, der sein Leben für immer veränderte. Wenn er mit Lee hoch oben über den Wolken schwebt, träumt er nur davon, sie zärtlich zu küssen. Endlich fühlt Rogan sich frei für einen Neubeginn – und eine neue Liebe. Noch ahnt er nicht, dass auch Lee den Absturz nicht vergessen kann …

Erscheinungstag: Di, 01.06.2010
Bandnummer: 1730
Bestellnummer: 0802101730
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-300-4
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Zärtliche Träume über den Wolken

Zärtliche Träume über den Wolken
1. KAPITEL
Der Mann beobachtete sie jetzt schon seit fünf Minuten. Wäre er allein gewesen, hätte Lee Tait sich womöglich Sorgen gemacht, zumal es schon langsam dunkel wurde. Immerhin war dies das dritte Mal in drei Tagen. Doch er hatte ein Kind…

Ihre Meinung zu: „Zärtliche Träume über den Wolken“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...