Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Casey stürzt ins Glück

1. KAPITEL
Mehrfach hatte sich Casey Jernigan in den letzten Wochen gefragt, ob sie den Verstand verlor.
Warum sonst gab sie alles in ihrer Heimatstadt Chicago auf, um eine Stelle in einem Ort in Colorado anzutreten, über den sie nahezu nichts… 
Erscheinungstag: Di, 02.10.2012
Bandnummer: 1853
Bestellnummer: 0802121853
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783954461509
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Casey stürzt ins Glück

Casey stürzt ins Glück
Die Hochzeitsglocken läuten schon – da lässt Casey ihren Bräutigam in Chicago vorm Altar stehen und flieht nach Crested Butte, um neu anzufangen. In dem abgelegenen Bergstädtchen wohnt sie neben Max. Dass ihre Freundschaft platonisch bleibt, ist Casey ganz recht, denn Max ist zwar charmant und hilfsbereit, aber völlig ungeeignet für eine Beziehung. Dann rettet er sie nach einem Sturz in den Bergen, und plötzlich erkennt Casey: Hinter Max’ lässiger Fassade verbirgt sich der Richtige für sie. Doch wie gewinnt man das Herz eines Mannes, der nicht an die Liebe glaubt?

Ihre Meinung zu: „Casey stürzt ins Glück“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...