Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Der Kuss des Piloten

Um sie herum nur die Einsamkeit der kanadischen Wildnis, schneebedeckte Berggipfel, das Rauschen des Windes in den dichten Wäldern. Und an ihrer Seite Will, der Mann, dem sie zu gerne ihre ganze Liebe schenken würde: Savanna wähnt sich am Ziel ihrer Träume! Sie spürt, dass sie mit Will eine Familie gründen und endlich glücklich werden könnte. Wenn der Busch-Pilot nur nicht so dickköpfig wäre! Obwohl auch er sich in sie verliebt hat, will er seine Freiheit nicht verlieren. Mit den Waffen einer Frau macht sich Savanna daran, ihn vom Glück wahrer Liebe zu überzeugen …
Erscheinungstag: Di, 21.08.2012
Bandnummer: 1847
Bestellnummer: 0802121847
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86494-620-2
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Der Kuss des Piloten

Der Kuss des Piloten
1. KAPITEL
Will Rubens ließ sich auf den Küchenstuhl sinken und starrte zum Telefon.
Dennis war … tot? Das konnte nicht sein. Sein Bruder lebte in Mittelamerika und rettete anderen Menschen das Leben …
Vor seinem inneren Auge tauchte…

Ihre Meinung zu: „Der Kuss des Piloten“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...