Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Nur du und ich und die Prärie

1. KAPITEL
Der Fahrer des schwarzen Pick-ups starrte gebannt auf das wuchtige, zweistöckige, weiße Haus am Ende der Straße. Es war alt und brauchte dringend einen frischen Anstrich. Nur das Schild am Geländer der Veranda war neu.
Office… 
Erscheinungstag: Di, 02.10.2012
Bandnummer: 1852
Bestellnummer: 0802121852
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783954461493
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Nur du und ich und die Prärie

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Ranch des Schicksals

 

Nur du und ich und die Prärie
Als Cougar von der Armee zurückkehrt, haben seine Einsätze Narben hinterlassen – vor allem in seiner Seele. Auf einer Ranch für Wildpferde sucht er Frieden – und findet Celia. Für die Lehrerin ist die Ranch wie ein zweites Zuhause, denn die Nähe zu den Tieren tut ihrem kranken Sohn gut. Cougar fühlt sich von der starken und doch verletzlichen Frau angezogen – und als sie in einer Scheune Zuflucht vor einem Sturm suchen, will er sie nie mehr loslassen. Es ist, als sei er wieder im Leben angekommen. Doch kann ein Mann mit seiner Vergangenheit an Liebe und Glück glauben?

Ihre Meinung zu: „Nur du und ich und die Prärie“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...