Willkommen bei CORA!

Bianca

1,49* €
inkl. 19% MwSt.

So kocht und küsst nur Emily

Dan ist Single, erfolgreicher Architekt – und Vater von drei immer hungrigen Kindern. Kein Wunder, dass sein Haushalt im Chaos versinkt. Eine Köchin zu engagieren ist daher die Lösung. Die wunderbare Emily macht aus seinem Stadthaus endlich wieder ein Zuhause. Leider nur für kurze Zeit: Sie erwartet ein Kind, und das soll in ihrer geliebten Heimat aufwachsen – dort, wo die Pfirsichbäume blühen. Dan will Emily nicht fortlassen, doch er spürt: Um ihr Herz zu erobern, muss er ihr den Traum vom ländlichen Glück erfüllen. Und zwar mit Hilfe eines verwegenen Plans …
Erscheinungstag: Di, 16.10.2012
Bandnummer: 1854
Bestellnummer: 0802121854
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783954461516
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

So kocht und küsst nur Emily

So kocht und küsst nur Emily
1. KAPITEL
Dan Kingsland sollte mit seinen Gedanken lieber beim Geschäft bleiben, denn immerhin gab es an diesem Tag einen großen unternehmerischen Erfolg zu feiern. Nicht nur für sein eigenes Architekturbüro, sondern auch für seine vier…

Ihre Meinung zu: „So kocht und küsst nur Emily“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...