Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Warum bist du so kühl, Geliebte?

1. KAPITEL
Die Einzelgängerin mit dem langen braunen Haar und dem Körper einer Langstreckenläuferin war eine außergewöhnliche Frau, das sah Logan Wolf Track auf den ersten Blick. Ihr war nicht egal, was um sie herum geschah, sie machte nicht gern… 
Erscheinungstag: Di, 04.09.2012
Bandnummer: 1848
Bestellnummer: 0802121848
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86494-621-9
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Warum bist du so kühl, Geliebte?

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Ranch des Schicksals

 

Warum bist du so kühl, Geliebte?
Wie kann eine Frau, die sich so fürsorglich um die Pferde kümmert, Menschen gegenüber so abweisend sein? Für den indianischen Pferde-Trainer Logan ist Mary die perfekte Schülerin: Sie begreift schnell, kann mit den Tieren umgehen und ist auch noch ausgesprochen attraktiv. Er spürt, dass sie die eine Frau wäre, die sein gebrochenes Herz heilen könnte und träumt davon, mit ihr eine Familie zu gründen. Doch Mary vertraut ihm nicht. Was verbirgt sie nur vor ihm? Er will ihr Geheimnis lüften – und plötzlich scheint es, als hätte er die Frau seiner Träume für immer verloren …

Ihre Meinung zu: „Warum bist du so kühl, Geliebte?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...