Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Zum Ersten, zum Zweiten ... zum Verlieben!

Er soll als Junggeselle versteigert werden?! Nur, um damit Spenden für die Kinderklinik zu sammeln, sagt Dr. Liam Thayer schließlich zu. Eine neue Liebe ist schließlich das Letzte, was der junge Witwer will. Aber warum sprühen dann die Funken bei seinem Date mit der schönen Kate?
Erscheinungstag: Do, 08.11.2018
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733738747
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733738747
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Zum Ersten, zum Zweiten ... zum Verlieben!

Zum Ersten, zum Zweiten ... zum Verlieben!
1. KAPITEL
Eine Junggesellenversteigerung?
Im Ernst?
Dr. Liam Thayer musterte seinen Vorgesetzten eindringlich und suchte nach einem Hinweis, dass es sich hierbei um einen Witz handelte. Doch der Gesichtsausdruck von Cullen Dunlevy, dem…

Ihre Meinung zu: „Zum Ersten, zum Zweiten ... zum Verlieben!“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...