Willkommen bei CORA!

Denise

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Bevor der Sommer zu Ende ist

Laurie und ihre Freundin Erica, beide ganz tolle Wassersportlerinnen, haben sich um Ferienjobs als Rettungsschwimmerinnen beworben und den einwöchigen Vorbereitungskurs bestanden. Da sie danach ausgerechnet für den begehrten Oak Street Beach eingeteilt werden, hätten sie eigentlich allen Grund zum Jubeln. Doch Laurie sieht nur, dass auch Andy, ihr Ausbilder im Vorbereitungskurs, dabei ist, dem sie offenbar nichts recht machen kann. Tatsächlich lässt er sie während der kommenden Wochen nicht aus den Augen – im Wasser, am Strand und wo sie sich sonst noch so außerdienstlich treffen, aber auch selten aus den Armen. Eine reichlich komplizierte Lage, die Laurie einiges Herzklopfen macht …
Erscheinungstag: Mo, 02.07.2018
Bandnummer:
Bestellnummer: DEN-9783733736392
Seitenanzahl: 150
ISBN: 9783733736392
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Bevor der Sommer zu Ende ist

Bevor der Sommer zu Ende ist
1. KAPITEL
„Drei-eins-zwei-eins bis drei-eins-drei-zwei!“, bellte Captain Blair. „Trödelt hier nicht herum! Los, auf eure Plätze!“
„Nur keine übertriebenen Freundlichkeiten“, knurrte ich, während ich mich mit Erica auf unsere…

Ihre Meinung zu: „Bevor der Sommer zu Ende ist“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Denise Romane
  Laden...