Willkommen bei CORA!

Denise

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Das ist dein Song, Antonia

Oh, was war das für eine schreckliche Party! Antonia wird ganz schlecht, wenn sie nur daran denkt: Steve, der dauernd mit Mara rummacht und sie, Antonia, einfach stehenlässt! Als Antonia wenig später ein Liebesgedicht in ihrem Schulfach findet, klopft ihr das Herz schon bis zum Hals – aber dann ist es nur von Kenny. Und obwohl sie den eigentlich mag, lässt sie ihn total abblitzen. Sie will nun mal Steve. Oder? Als sie Kenny mit seiner Rockband im Fernsehen sieht und in dem Song „ihr“ Liebesgedicht wiedererkennt, ist sie jedenfalls ziemlich durcheinander …
Erscheinungstag: Mo, 02.07.2018
Bandnummer:
Bestellnummer: DEN-9783733736354
Seitenanzahl: 150
ISBN: 9783733736354
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Das ist dein Song, Antonia

Das ist dein Song, Antonia
1. KAPITEL
„Na komm schon, wird’s bald? Ich bin am Verhungern!“ Ungeduldig dribbelte Steve von einem Fuß auf den anderen. „Antonia, ich könnte schwören, dass ich schon mein halbes Leben damit verbracht habe, auf dich zu warten!“…

Ihre Meinung zu: „Das ist dein Song, Antonia“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Denise Romane
  Laden...