Willkommen bei CORA!

Denise

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Ich krieg, was ich will

Valerie setzt immer und überall ihren Kopf durch und eckt nicht nur mit ihrer eigenwilligen Garderobe bei vielen Leuten an. Mit ihrer Mutter hat sie auch gerade Streit. Denn dass Valerie mit vierzehn einen Freund hat, erscheint ihr als viel zu früh. Natürlich hört Valerie nicht darauf und findet immer neue Ausreden, um Charles zu treffen. Allerdings – je öfter sie ihm bei seinen Auftritten als Hobbyzauberer assistiert, desto deutlicher spürt sie, dass sie auch sonst nur seine „Kulisse“ spielt – und dafür steht Valerie eigentlich zu gern selbst im Mittelpunkt …
Erscheinungstag: Mo, 02.07.2018
Bandnummer:
Bestellnummer: DEN-9783733736422
Seitenanzahl: 150
ISBN: 9783733736422
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Ich krieg, was ich will

Ich krieg, was ich will
1. KAPITEL
„Ihr müsst mir helfen!“ Valerie Harding marschierte nervös vor dem Tisch auf und ab. Dann warf sie temperamentvoll ihr langes blondes Haar zurück und ließ sich auf einen Stuhl fallen. „Der Ball ist schon am Mittwoch, und ich…

Ihre Meinung zu: „Ich krieg, was ich will“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Denise Romane
  Laden...