Willkommen bei CORA!

Denise

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Mädchen mit Hut

Ausgerechnet mit einem Hutladen, in dem sie auch noch die schrillsten Teile verkauft, die man sich vorstellen kann, macht Dodie sich selbstständig. Ganz Boulder schüttelt den Kopf – und kauft auch nur mäßig. Trotzdem ist Dodie selig. Und dass sich Sean, dieser wahnsinnig nette und witzige Typ, der ihr unermüdlich im Laden hilft, ganz offensichtlich in sie verknallt hat, lässt ihr Herz vor Aufregung rasen – obwohl da ja auch noch Bryant ist. Schauspielstudent mit so samtigen Augen – und das totale Gegenteil von Sean. Auch er stiehlt sich immer wieder in Dodies Träume …
Erscheinungstag: Mo, 02.07.2018
Bandnummer:
Bestellnummer: DEN-9783733736439
Seitenanzahl: 150
ISBN: 9783733736439
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Mädchen mit Hut

Mädchen mit Hut
1. KAPITEL
Endlich Mittag! Schon den ganzen Morgen hindurch war Dodie völlig hibbelig – wie damals in der Dritten, als Jim Edwards ihr Juckpulver ins T-Shirt gestreut hatte, während sie in die Klasse ging.
Von ihrem Plan hatte sie niemandem…

Ihre Meinung zu: „Mädchen mit Hut“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Denise Romane
  Laden...