Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Als die Erde bebte

Als ein Erdbeben Ambers Welt aus den Angeln hebt, findet sie in den Armen ihres Retters Dax nicht nur Trost. Denn zwischen Gefahr und Zärtlichkeit entflammt ein Feuer der Leidenschaft, das Amber zu verbrennen droht! Soll sie es wagen und mit einem völlig Fremden schlafen?
Erscheinungstag: Sa, 26.01.2019
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733745585
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733745585
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Als die Erde bebte

Als die Erde bebte
1. KAPITEL
Der Ort war nicht das, was Amber Riggs erwartet hatte. Doch obwohl sie allein war, blieb ihre Miene beherrscht und verriet nichts von ihrer Enttäuschung. Kontrolle war alles. Ohne sie konnte man kein gutes Geschäft machen, und Amber…

Ihre Meinung zu: „Als die Erde bebte“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...