Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Am heißen Strand von Mexico

Im Bett mit der Tochter des Senators! Als Jared aufwacht, liegt er halbnackt neben Lindsey. Wie ist er hier hergekommen? Er hat keine Erinnerung an ihre gemeinsame Nacht, und auch Lindsey weiß von nichts. Haben sie etwa miteinander geschlafen?
Erscheinungstag: Sa, 22.09.2018
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733759308
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733759308
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Am heißen Strand von Mexico

Am heißen Strand von Mexico
PROLOG
Es war Mitte Oktober. Die Crenshaws gaben eine Party, zu der sie jeden im Umkreis von mehreren Meilen eingeladen hatten.
Joe und Gail Crenshaws ältester Sohn Jake und Ashley, das einzige Kind von Joes Vorarbeiter Kenneth Sullivan, hatten…

Ihre Meinung zu: „Am heißen Strand von Mexico“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...