Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Beim zweiten Biss wird alles anders

Teenager zu sein ist schwer, Vampir-Teenager noch viel schwerer! Ich bin in meinen Stiefbruder Ryan verliebt, der nichts von mir wissen will. Dafür flirtet mein Vampir-Coach Lex heiß mit mir. Eigentlich soll er mir beibringen, wie ich beiße, ohne Leben zu zerstören. Aber dann erfahren wir von einem finsteren Plan der Serpentines. Und ausgerechnet Lex und ich sollen verhindern, dass die Welt vernichtet wird...
Erscheinungstag: So, 25.01.2015
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733787745
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733787745
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Beim zweiten Biss wird alles anders

Beim zweiten Biss wird alles anders
1. KAPITEL
Meine Mutter war schwanger.
Das waren nicht gerade super Neuigkeiten. Zumindest nicht, wenn man fast achtzehn Jahre alt war. Hatte ich erwähnt, dass meine Mutter ein Vampir war? Doch es kam noch besser: Der Vater des Babys war ein…

Ihre Meinung zu: „Beim zweiten Biss wird alles anders“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...