Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Bittersüße Küsse auf dem Weihnachtsball

1. KAPITEL
Dezember 1811
Barbara Lampett lief den Weg am Dorfrand von Fiddleton entlang. Der Schlamm unter ihren Füßen war gefroren, und von der eiskalten Luft in ihren Lungen bekam sie Seitenstechen. In letzter Zeit hatte sie oft das Gefühl,… 
Erscheinungstag: So, 13.12.2015
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733743734
Seitenanzahl: 106
ISBN: 9783733743734
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Bittersüße Küsse auf dem Weihnachtsball

Bittersüße Küsse auf dem Weihnachtsball
In der schönen Barbara erwacht bittersüße Leidenschaft, als der Fabrikbesitzer Joseph Stratford ihr auf dem Weihnachtball heimlich einen Kuss stiehlt. Aber sie darf sich nicht in ihn verlieben! Denn er wird schon bald eine andere heiraten ...

Ihre Meinung zu: „Bittersüße Küsse auf dem Weihnachtsball“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...