Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Blauer Himmel - goldener Sand

Einen traumhaften Urlaub vom hektischen Sydney macht die Journalistin Neve am Strand von Byron Bay. An ihrer Seite und in ihren Armen der Millionär Rob Stowe. Schon träumt sie davon, seine Frau zu werden, da verlässt er sie überraschend, um ein Firmen-Problem zu lösen. Oder kehrt er in Wahrheit zu seiner Ex-Geliebten Molly zurück?
Erscheinungstag: Mi, 28.03.2018
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733756161
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733756161
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Blauer Himmel - goldener Sand

Blauer Himmel - goldener Sand
1. KAPITEL
Rob Stowe sah aus dem Fenster seines Arbeitszimmers und pfiff leise vor sich hin. Eine Frau kam auf sein Haus zu, und er hatte eine seltsame Vorahnung. Sie mochte etwa einen Meter fünfundsiebzig groß sein, war ungefähr Mitte zwanzig und…

Ihre Meinung zu: „Blauer Himmel - goldener Sand“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...