Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Cinderella in Cadiz

Schmetterlinge im Bauch, wie auf rosaroten Wolken schweben – das ganze Programm der ersten großen Liebe hat Rosies Leben auf den Kopf gestellt. Sie, die sich geschworen hatte, vor der Ehe auf Sex zu verzichten, ist in einer einzigen Nacht all ihren Grundsätzen untreu geworden. Der erfolgreiche Unternehmer Sebastian Garcia und sie, die zurzeit als Hausmädchen auf Troone Manor jobbt – Rosie kann sich kaum vorstellen, dass diese Verbindung eine Zukunft haben wird. Umso größer ist ihre Freude, als Sebastian sie bittet, mit ihm nach Cadiz zu kommen. Er will sie in seiner Nähe haben, bis feststeht, ob die Nacht Folgen hatte. Frühlingstage in Spanien – an der Seite ihres Traummannes! Der Start ins große Glück?
Erscheinungstag: Sa, 28.07.2018
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733758370
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733758370
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Cinderella in Cadiz

Cinderella in Cadiz
1. KAPITEL
Finster betrachtete Sebastian Garcia die Fassade des über vierhundert Jahre alten Herrenhauses Troone Manor, und seine grauen Augen blitzten zugleich wütend und entschlossen. Eher würde er sich das Herz aus der Brust reißen, als dass…

Ihre Meinung zu: „Cinderella in Cadiz“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...