Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Costa Blanca, Küste der Liebe

Ein Blick aus Nicholas’ tiefblauen Augen genügt, um Rosies Herz höher schlagen zu lassen. Dabei will die PR-Agentin mit ihm in seiner Villa an der Costa Blanca nur eine Werbestrategie für sein neues Buch entwickeln. Doch nicht nur Nicholas' Augen lassen sie alles Geschäftliche vergessen …
Erscheinungstag: Sa, 30.06.2018
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733757717
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733757717
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Costa Blanca, Küste der Liebe

Costa Blanca, Küste der Liebe
1. KAPITEL
Der Freitag war wie immer hektisch. Rosie hatte mittags nur Zeit für ein Sandwich am Schreibtisch. Ihre Verabredung zum Mittagessen hatte sie abgesagt, und zu Hause hatte sie die Nachricht hinterlassen, dass sie erst spät zum Abendessen…

Ihre Meinung zu: „Costa Blanca, Küste der Liebe“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...