Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Das, was man Liebe nennt

Wie jedes Jahr um die Weihnachtszeit ist bei Vicky Moreton das liebe Geld mal wieder sehr knapp. Um ihre karge Haushaltskasse ein wenig aufzubessern, vermietet sie eins der vielen Zimmer des alten Pfarrhauses an den Bauunternehmer Jay Brentford. Dieser kühle Geschäftsmann zieht sie magisch an - schon ewig hat Vicky kein so starkes Verlangen mehr gespürt. Seit sie sich mit achtzehn, vom ersten Champagner berauscht, einem Fremden hingegeben hat, ist Liebe kein Thema mehr für sie gewesen. Ihre ganze Fürsorge galt ihren Zwillingen Julie und Jamie - gezeugt in jener Liebesnacht. Doch jetzt werden Vickys heiße Gefühle anscheinend erwidert: Jay lässt keine Gelegenheit aus, mit ihr allein zu sein ...
Erscheinungstag: Sa, 08.09.2018
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733759216
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733759216
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Das, was man Liebe nennt

Das, was man Liebe nennt
1. KAPITEL
„Alles scheint in Ordnung zu sein.“
Philip Sterne betrachtete den dunklen Schopf seines neusten Klienten, der gerade das Dokument unterschrieb. Während seiner langjährigen Tätigkeit als Anwalt war er selten einem Unternehmer…

Ihre Meinung zu: „Das, was man Liebe nennt“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...