Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Der italienische Traumprinz

Ein Leben in Rom mit Prinz Gustavo -– für Joanna wäre es der Himmel! Doch er lässt sie sitzen! Jahre später führt das Schicksal sie erneut zusammen. Sofort flammt die Leidenschaft wieder auf. Aber Joanna hat geschworen, sich nicht noch einmal das Herz brechen zu lassen ...
Erscheinungstag: So, 23.10.2016
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733775230
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733775230
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Der italienische Traumprinz

Der italienische Traumprinz
PROLOG
„Vasen aus massivem Gold, atemberaubende Juwelen, Reichtum ohnegleichen.“
Joanna Manton, die wohlig ausgestreckt am Strand lag, drehte den Kopf und sah zu ihrem zehnjährigen Sohn, der neben ihr saß und Zeitung las. „Wovon sprichst…

Ihre Meinung zu: „Der italienische Traumprinz“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...