Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Der Kuss des Prinzen

1. KAPITEL
Eine Hochzeit war etwas Besonderes, weil sich dann der alltägliche Zynismus in Luft auflöste. Rose drehte während des Wartens auf die Rede des Trauzeugen gedankenverloren an ihrem Champagnerglas.
Schon in der Kirche war ihr… 
Erscheinungstag: So, 06.09.2015
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733742843
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783733742843
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Der Kuss des Prinzen

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Das Herz des Wüstenprinzen

 

Der Kuss des Prinzen
Ein luxuriöser Blumenstrauß, eine Einladung zum Lunch - Rose lässt sich davon nicht so leicht beeindrucken. Khalim gibt sich damit aber nicht zufrieden. Er setzt alles auf eine Karte: seine unwiderstehlichen Verführungskünste ...

Kundenbewertungen

Eine Zumutung Kundenmeinung von Ute
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Das Buch ist langweilig und es zu lesen war einfach nur Zeitverschwendung. (Veröffentlicht am 20.02.2017)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Der Kuss des Prinzen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...