Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Der Mann aus Montana

1. KAPITEL
In ihrer kleinen Wohnung in Baltimore, Maryland, saß Suzanne Paxton auf ihrem Bett und weinte. Suzanne war nicht das, was man eine klassische Schönheit nennen würde, aber sie war groß und schlank, und das lange dunkle Haar hatte einen… 
Erscheinungstag: Sa, 02.12.2017
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733754358
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733754358
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Der Mann aus Montana

Der Mann aus Montana
Nur weil ihr Bruder Mack in ihrem Namen auf eine Heiratsannonce geantwortet hat, befindet sich Suzanne auf der Ranch des gut aussehenden Rand Harding. Sie muss schon zugeben, dass dieser tolle Mann durchaus erotische Fantasien in ihr weckt, aber wieso hat er es nötig, sich eine Frau per Anzeige zu suchen ....

Ihre Meinung zu: „Der Mann aus Montana“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...