Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Der sinnliche Plan des Millionärs

PROLOG
Callum Austell saß mit ausgestreckten Beinen vor ihm auf dem Besucherstuhl und musterte ihn. Ramsey Westmoreland dachte daran, dass sie beide sich auf Anhieb gut verstanden hatten und inzwischen gute Freunde geworden waren. Jetzt hatte… 
Erscheinungstag: Mo, 30.11.2015
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733743864
Seitenanzahl: 160
ISBN: 9783733743864
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Der sinnliche Plan des Millionärs

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Die Westmorelands

 

Der sinnliche Plan des Millionärs
Gemma sinnlich zu verwöhnen - nichts wünscht sich Callum mehr. Der Millionär lockt die Innenarchitektin nach Australien auf sein edles Anwesen. Hier soll sich sein Traum erfüllen! Doch leider ist Gemma nicht einverstanden ...

Ihre Meinung zu: „Der sinnliche Plan des Millionärs“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...