Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Der Wüstenprinz und die Ärztin

Wie in 1001 Nacht lebt Alexandra als Ärztin im Palast von Al Janeen. Der stolze Scheich Azzam scheint aber kaum ihr Märchenprinz zu sein: Seine Majestät ist unnahbar! Bis das Wüstenreich von einem Erdbeben getroffen wird – und Alexandra und Azzam zum Rettungsteam gehören …
Erscheinungstag: Sa, 20.10.2018
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733759605
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733759605
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Der Wüstenprinz und die Ärztin

Der Wüstenprinz und die Ärztin
1. KAPITEL
Er würde nach ihr schicken!
Nein, er sollte selbst gehen.
Gab es denn niemanden, der sich um solche Dinge kümmerte? Der Herrscher eines Landes sollte sich nicht damit befassen müssen, eine Frau zu überprüfen, die sich in…

Ihre Meinung zu: „Der Wüstenprinz und die Ärztin“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...