Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Dich will ich erobern

PROLOG
„Erzähl mir von Großvaters Heldentat“, bat der achtjährige Rick Covelli.
Seine Großmutter Vittoria Covelli lächelte. Der Junge war das Ebenbild ihres verstorbenen Ehemannes Enrico, nach dem er auch benannt worden war.
„Si, mein… 
Erscheinungstag: So, 19.04.2015
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733787325
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783733787325
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Dich will ich erobern

Dich will ich erobern
„Ich kann nicht bei dir bleiben!“ War Jill für ihn nur eine schnelle, unwichtige Eroberung? Gerade umarmte Rick sie noch, jetzt offenbart er ihr, dass er gehen muss. Für immer! Schweren Herzens gibt sie ihn frei – und weiß, dass sie ohne ihn nicht mehr leben kann …

Ihre Meinung zu: „Dich will ich erobern“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...