Die Braut des Schmugglers

– oder –

 

Rückgabe möglich

Bis zu 14 Tage

Sicherheit

durch SSL-/TLS-Verschlüsselung

Frau über Bord! Kaum hat der wagemutige Kapitän James Kerrick entdeckt, dass sein neuer Lotse in Wirklichkeit die schöne Sarah Abernathy ist, da fällt sie in die tosende See. Mutig springt er ihr hinterher – in das größte und leidenschaftlichste Abenteuer seines Lebens!
  • Erscheinungstag 31.05.2015
  • ISBN / Artikelnummer 9783733787622
  • Seitenanzahl 250
  • E-Book Format ePub
  • E-Book sofort lieferbar

Leseprobe

Lade Leseprobe ...

Autor

Merline Lovelace
Als Tochter eines Luftwaffenoffiziers wuchs Merline auf verschiedenen Militärbasen in aller Welt auf. Unter anderem lebte sie in Neufundland, in Frankreich und in der Hälfte der fünfzig US-Bundesstaaten. So wurde schon als Kind die Lust zu reisen in ihr geweckt und hält bis heute noch an.
Während ihrer eigenen Militärkarriere diente...
Mehr erfahren