Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Die Quinns: Kieran

„Kentucky!?“ Da hat sich sein Großvater ja ein schönes Ziel für Kieran ausgesucht. Auf dem Weg dorthin lernt er die sexy Sängerin Maddie kennen und hilft ihr, aus ihrem alten Leben auszubrechen. Doch schon bald wird eine gemeinsame Zukunft durch Maddies Vergangenheit bedroht …
Erscheinungstag: Mo, 08.10.2018
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733758547
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733758547
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Die Quinns: Kieran

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Die Quinns

 

Die Quinns: Kieran
PROLOG
„Manchmal frage ich mich, was wirklich mit ihnen passiert ist.“
Kieran Quinn starrte auf das dunkle Holz des Schiffsdecks, das er gerade mit Schmirgelpapier bearbeitete. In den letzten zwei Jahren hatten er und seine drei Brüder…

Ihre Meinung zu: „Die Quinns: Kieran“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...