Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Die Quinns: Malcom

Wasser, Proviant, Schlafsack: Gut ausgerüstet tritt die Reporterin Amy einen Abenteuertrip durch Neuseeland an. Der größte Nervenkitzel dabei: Tourenführer Malcolm Quinn. Der will ihr zwar partout kein Interview geben, hat aber mehr Sex-Appeal im Gepäck, als erlaubt …
Erscheinungstag: Mo, 03.12.2018
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733759889
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733759889
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Die Quinns: Malcom

Die Quinns: Malcom
PROLOG
Die Atmosphäre in dem kleinen Haus in Rotura war zum Zerreißen gespannt. Malcolm Quinn war zehn Jahre alt und seit er den sorgenvollen Blick seiner Mutter wahrgenommen hatte, versuchte er, seine jüngeren Geschwister abzulenken. Aber die…

Ihre Meinung zu: „Die Quinns: Malcom“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...