Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Die schöne Erbin

Cole Martinez, Chef der königlichen Leibgarde von Valldoria, weiß: Eine Verbindung zwischen ihm und der anziehenden Raquel ist ausgeschlossen! Er soll die widerspenstige Schöne nur aus Nizza nach Hause bringen. Allerdings erliegt er dabei zusehends ihrer Anziehungskraft …
Erscheinungstag: So, 19.10.2014
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733786755
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783733786755
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Die schöne Erbin

Die schöne Erbin
1. KAPITEL
Cole Martinez war verflixt gut in seinem Job. Er konnte alles und jeden ausfindig machen und besaß einen Instinkt, der niemals versagte. Aber diesmal fragte er sich, ob er sich nicht doch geirrt hatte.
Er schaute noch einmal auf das…

Ihre Meinung zu: „Die schöne Erbin“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...