Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Dr. Daniels – Arzt mit Leib und Seele

1. KAPITEL
„In OP sechs wird gerade ein Kaiserschnitt durchgeführt. Es sind Zwillinge. Und es warten auch schon zwei Mitarbeiter vom Amt für soziale Dienste, die die Säuglinge abholen wollen. Sie sind dir vielleicht schon aufgefallen.“… 
Erscheinungstag: Mi, 22.11.2017
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733754204
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733754204
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Dr. Daniels – Arzt mit Leib und Seele

Dr. Daniels – Arzt mit Leib und Seele
Zunächst ist die OP-Schwester Leila nur voller Bewunderung für Dr. Rupert Daniels, den neuen Arzt auf der Entbindungsstation, der sich aufopferungsvoll um seine kleinen Patienten kümmert. Doch dann fühlt sie sich immer mehr zu ihm hingezogen. Warum nur geht er ihr so offensichtlich aus dem Weg?

Kundenbewertungen

schöner Roman.. Kundenmeinung von Diana
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
.. das Happy End hätte länger sein können. Aber es ist eine schöne Geschichte nach meinem Geschmack. Zu empfehlen. (Veröffentlicht am 19.12.2017)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Dr. Daniels – Arzt mit Leib und Seele“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...