Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Drunter und drüber

Drunter trägt die hübsche Nell sexy Dessous – darüber eine ordentliche Polizeiuniform. Eigentlich müsste das in Sheriff Mac die erotischen Fantasien wecken. Aber er sieht in ihr bloß eine tüchtige Kollegin. Nach einem Fest kommt es endlich zum leidenschaftlichen Kusswechsel. Doch danach gehen sie schlafen – getrennt!
Erscheinungstag: Sa, 10.03.2018
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733755911
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733755911
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Drunter und drüber

Drunter und drüber
1. KAPITEL
Sheriff MacKenzie Cochrane hatte gerade die rote Dame an den schwarzen König gelegt, als das Telefon klingelte. Er zuckte zusammen. Es war heute Morgen das erste Mal, dass er gestört wurde. Eigentlich war das ziemlich ungewöhnlich, wenn…

Ihre Meinung zu: „Drunter und drüber“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...