Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Du bist einfach unwiderstehlich

Jahre nach ihrer Affäre stellt Milliardär Jack die hübsche Meg vor die Wahl: Entweder sie heiratet ihn, oder sie verliert das Sorgerecht für ihre gemeinsame Tochter! Verzweifelt willigt Meg ein. Ihr Herz gehört Jack zwar noch immer – doch er scheint zur Liebe nicht fähig …
Erscheinungstag: Sa, 12.01.2019
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733745493
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733745493
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Du bist einfach unwiderstehlich

Du bist einfach unwiderstehlich
1. KAPITEL
Meg Masterson Betz konnte es nicht glauben. Der Vater ihres Kindes hatte es gewagt, zur Beerdigung ihres Mannes zu kommen.
John B. Tarkenton jr., allgemein nur Jack Tarkenton genannt, stand am Rand der großen Gruppe von Trauergästen.…

Ihre Meinung zu: „Du bist einfach unwiderstehlich“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...