Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Du bringst mein Herz in Gefahr

Cooper Anders ist ihre ganz große Liebe! Aber auch wenn Sara befürchten muss, dass er sie nur begehrt, möchte sie wenigstens ein mal in seinen Armen die Lust erleben. In seinem luxuriösen Apartment beginnt sie, ihn zu verführen! In dieser Nacht wird… 
Erscheinungstag: Mi, 18.07.2018
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733758295
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733758295
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Du bringst mein Herz in Gefahr

Du bringst mein Herz in Gefahr
1. KAPITEL
Sehr geehrter Mr. Anders,
es ist unsere traurige Pflicht, Ihnen mitzuteilen, dass Marcus McCoy am 8. Juni diesen Jahres beim Fliegenfischen in Alaska von einem Grizzlybären getötet wurde. In Ausübung seines letzten Willens obliegt…

Ihre Meinung zu: „Du bringst mein Herz in Gefahr“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...