Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Du sollst meine Göttin sein

1. KAPITEL
Marie fühlte sich wie zerschlagen. Ihr Hals schien ausgetrocknet zu sein, und ihr linkes Auge war zugeschwollen. Erst allmählich konnte sie den fremden Mann neben ihrem Bett genauer wahrnehmen.
„,Iorana ‚oe“, sagte er… 
Erscheinungstag: Mi, 12.04.2017
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733777203
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733777203
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Du sollst meine Göttin sein

Du sollst meine Göttin sein
Als Marie aus einer tiefen Ohnmacht erwacht, befindet sie sich auf der idyllischen Südseeinsel Te Tuahine. An ihrem Bett steht ein blendend aussehender Fremder, der behauptet, sie sei seine Frau. Obwohl Marie weiß, dass es nicht stimmt, spielt sie mit. Noch nie hat ein Mann sie so fasziniert...

Ihre Meinung zu: „Du sollst meine Göttin sein“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...