Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Du weckst die Leidenschaft in mir

Ein Blick reicht aus, und Mia interessiert nur noch eins: Jack Quinn so schnell wie möglich zu verführen. Der Mann ist verboten sexy! Dabei will sie doch eigentlich verhindern, dass ihr Vater sich in eine Erbschleicherin verliebt. Die zufällig Jacks Mutter ist …
Erscheinungstag: Mo, 05.11.2018
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733758585
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733758585
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Du weckst die Leidenschaft in mir

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Die Quinns

 

Du weckst die Leidenschaft in mir
PROLOG
Aileen Quinn kniete im Blumenbeet und lockerte vorsichtig die dunkle Erde rund um die Pflanzen herum auf. Es war kühl an diesem Tag, und über dem Atlantik brauten sich Regenwolken zusammen. Doch das war typisch für den irischen Frühling.…

Ihre Meinung zu: „Du weckst die Leidenschaft in mir“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...