Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Dunkle Wolken über dem Palast

1. KAPITEL
„Verdammt, am Wagen hat jemand herumgebastelt“, fluchte Karim. Fieberhaft blickte er sich um, während er seine Fluchtmöglichkeiten abwägte und herauszufinden versuchte, wo sich die Bombe befand.
Er wünschte,… 
Erscheinungstag: Mi, 09.12.2015
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733743048
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733743048
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Dunkle Wolken über dem Palast

Dunkle Wolken über dem Palast
Seit die schöne Julia in Scheich Karim Abdullahs Märchenpalast wohnt, schwankt sie zwischen Angst und Verlangen: Angst, weil Karims Land in Aufruhr ist – Verlangen, weil der Herrscher ihr mit glutvollen Blicken ungeahnte Sinnesfreuden verspricht …

Ihre Meinung zu: „Dunkle Wolken über dem Palast“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...