Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Ein Croissant für zwei

1. KAPITEL
Miriam
Nur meine beiden besten Freundinnen wussten, dass unter meiner modischen Kleidung ein altmodisches Herz schlug.
Schon immer gab es Tage, an denen ich mit mir und meinem Leben zufrieden war. Tage, an denen ich… 
Erscheinungstag: So, 17.08.2014
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733786427
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783733786427
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Ein Croissant für zwei

Ein Croissant für zwei
Dieser Mann sieht zwar wahnsinnig gut aus, macht aber nur Ärger! Das denkt zumindest Miriam, die Erik jeden Morgen beim Bäcker trifft. Ständig schnappt er ihr das letzte Croissant vor der Nase weg. Und nun soll ausgerechnet er bei einem Werbespot ihren Ehemann spielen ..

Ihre Meinung zu: „Ein Croissant für zwei“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...