Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Ein Kind der Leidenschaft

1. KAPITEL
Gib es zu, Caitlin, er ist perfekt für deinen Zweck und würde schöne Kinder in die Welt bringen.
„Er ist zu perfekt“, sagte sie zu sich in der Kabine der Damentoilette. „Nur weil er mich zum Abendessen eingeladen hat, heißt… 
Erscheinungstag: Mi, 04.07.2018
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733758059
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733758059
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Ein Kind der Leidenschaft

Ein Kind der Leidenschaft
Ist eine künstliche Befruchtung wirklich für sie das Richtige? Caitlin, die sich sehnlichst ein Baby wünscht, fragt Jake, ihren Freund aus Kindertagen, um Rat. Er hält sich bedeckt, aber sein heißer Blick spricht Bände – kann es sein, dass sich Jake in sie verliebt hat und sich ihre geheimsten Träume doch noch erfüllen?

Kundenbewertungen

sehr schöne Geschichte Kundenmeinung von Diana
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Sie findet keinen Mann mit dem sie ein Kind zeugen will. Es passiert eine Liebesnacht mit dem Freund, beide lieben sich ohne es dem Anderen zu sagen. Ein Kind entsteht - oh nein es sind Zwillinge. Wie schön ist das den, so was liebe ich zu lesen. Mehr davon bitte. (Veröffentlicht am 10.07.2018)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Ein Kind der Leidenschaft“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...