Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Ein Kind der Liebe

1. KAPITEL
Sie war die perfekte Frau.
Tony Austin studierte ihre Gesichtszüge, ihren Körperbau. Das hatte er natürlich schon vorher getan, doch jetzt begutachtete er sie besonders gründlich. Sie war keine klassische Schönheit, aber das war… 
Erscheinungstag: So, 05.10.2014
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733786687
Seitenanzahl: 149
ISBN: 9783733786687
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Ein Kind der Liebe

Ein Kind der Liebe
Tony Austin hat ein ganzes Hotelimperium geschaffen. Jetzt will er endlich ein Baby – von seiner Geschäftspartnerin Olivia. Denn es ist ein rein geschäftlicher Deal! Liebe gehört nicht zu Tonys Lebensplan. Bis jetzt. Bis ihn die schöne Olivia völlig durcheinanderbringt.

Ihre Meinung zu: „Ein Kind der Liebe“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...