Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Ein langer, heißer Sommer

Der neue Nachbar ist ein toller Mann: groß, dunkelhaarig, durchtrainiert – und Single! Aber Maggie spürt mit dem Instinkt einer erfahrenen Frau, dass Rance erst für sich einige Dinge klären muss, bevor er wirklich zur Liebe bereit ist. Denn eines weiß Maggie genau: Diesmal soll‘s für immer sein …
Erscheinungstag: Sa, 16.06.2018
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733757595
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733757595
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Ein langer, heißer Sommer

Ein langer, heißer Sommer
1. KAPITEL
Rance, wach auf!
Rance Montoya vernahm die Stimme seiner Mutter so deutlich, als wäre sie Wirklichkeit. Gleichzeitig war ihm klar, dass er nur träumte.
Als kleiner Junge hatte er häufig von seiner Mutter geträumt. Damals war…

Ihre Meinung zu: „Ein langer, heißer Sommer“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...