Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Ein Lied von Lust und Liebe

„Ich weiß, was du willst“, flüstert Riley ihr ins Ohr, ehe er sie auszieht. Nan seufzt. Am liebsten würde sie dem aufregenden irischen Musiker ihre Liebe gestehen! Aber wahrscheinlich ist sie für ihn nur ein Urlaubsflirt, der endet, wenn sie wieder ins Flugzeug steigt …
Erscheinungstag: Mo, 10.09.2018
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733758509
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733758509
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Ein Lied von Lust und Liebe

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Die Quinns

 

Ein Lied von Lust und Liebe
PROLOG
Schon vor einer halben Stunde waren in dem kleinen Schlafzimmer die Lichter ausgegangen, aber der Sturm, der draußen tobte, ließ die drei Brüder nicht schlafen.
Riley Quinn saß am Fenster und sah in den Regen, der gegen die…

Ihre Meinung zu: „Ein Lied von Lust und Liebe“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...