Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Ein Nachbar zum Frühstück

1. KAPITEL
Wie meistens, wenn sie abends ausgehen wollte, war Jolanthe ein wenig zu spät dran und dennoch wild entschlossen, pünktlich zu sein. Nach einem letzten Blick in den Spiegel schlüpfte sie hastig in ihre Jacke, griff nach Tasche und… 
Erscheinungstag: So, 17.08.2014
Bandnummer: 0
Bestellnummer: 9783733786434
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783733786434
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Ein Nachbar zum Frühstück

Ein Nachbar zum Frühstück
Wie erkennt man Mr. Perfect? Mit dem Männertest! Ob Jolanthes neuer Nachbar David den besteht? Kaum hat sie sich auf ein prickelndes Liebesabenteuer mit ihm eingelassen, trifft er sich plötzlich mit anderen Frauen. Ist sie einem eiratsschwindler ins Netz gegangen?

Ihre Meinung zu: „Ein Nachbar zum Frühstück“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...