Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Ein Streit, ein Kuss und ganz viel Liebe

Oft wünscht Gemini, sie hätte es nicht getan: Um ihrem damaligen Freund Danny eins auszuwischen, der sie mit ihrer Schwester betrogen hat, sagte sie Ja, als Dannys Bruder Fletcher ihr einen Heiratsantrag machte. Und obwohl sie sich sehr gut vertragen, ist von Liebe oder sogar von Leidenschaft in ihrer Ehe keine Rede. Dabei hat Gemini längst erkannt, dass Fletcher die richtige Wahl war. Bloß wie soll sie es ihm sagen? Insgeheim ist sie davon überzeugt, dass er noch immer ihre Schwester Jemima liebt. Als dann eines Tages deren Baby bei ihnen abgegeben wird, weil Jemima dringend verreisen muss, werden Geminis Zweifel fast unerträglich: Die kleine Jessica hat grüne Augen - genau wie Fletcher ...
Erscheinungstag: Sa, 03.11.2018
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733759698
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733759698
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Ein Streit, ein Kuss und ganz viel Liebe

Ein Streit, ein Kuss und ganz viel Liebe
1. KAPITEL
Ein Baby! Auf ihrer Türschwelle! Nein, das konnte nicht sein. Hier musste ein Irrtum vorliegen.
Gemini starrte die junge Frau an, die neben der Babytrage stand. Warum hatte Mrs. James ausgerechnet heute ihren freien Tag? Sie wäre…

Ihre Meinung zu: „Ein Streit, ein Kuss und ganz viel Liebe“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...