Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Ein verwegenes Spiel in Weiß

Ist das sein Ernst? Einen so verwegenen Kunden wie Gideon Falcon hatte Denise in ihrer Jobagentur noch nie. Der attraktive Manager will sie zu Weihnachten solange als Ehefrau buchen, bis er den Vertrag für ein Berghotel in der Tasche hat! Doch weil sein… 
Erscheinungstag: Mo, 04.06.2018
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733757359
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733757359
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Ein verwegenes Spiel in Weiß

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Stets zu Diensten - auch bei Herzensangelegenheiten

 

Ein verwegenes Spiel in Weiß
1. KAPITEL
Denise Watson bezweifelte, dass Gideon Falcon wirklich um drei Uhr erscheinen würde. Selbst überpünktlich und gewissenhaft, war sie noch keinem Mann begegnet, der es mit der Uhrzeit besonders genau nahm.
Angespannt beobachtete sie…

Ihre Meinung zu: „Ein verwegenes Spiel in Weiß“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...