Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Eine fast perfekte Familie

Verflixte kleine Lügen! Ganz Heron Point glaubt, dass die hochschwangere Nancy verheiratet ist. Nur der Radiologe Jave weiß, dass sie ebenso geschieden ist wie er. Zu gern möchte er mit ihr und seinen beiden Söhnen eine neue Familie gründen. Aber zuvor muss Nancy ihm endlich gestehen, dass sie ihn liebt!
Erscheinungstag: Sa, 02.06.2018
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733757427
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733757427
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Eine fast perfekte Familie

Eine fast perfekte Familie
1. KAPITEL
„Alles in Ordnung, junge Frau?“
Nancy Malone konzentrierte sich noch einen Augenblick auf den Schmerz in ihrem Unterleib, der ihr für einen Moment den Atem geraubt hatte. Der Krampf ließ allmählich nach, trotzdem machte sie…

Ihre Meinung zu: „Eine fast perfekte Familie“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...