Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Eine skandalöse Affäre

Zum Dessert: Eine Lady! Splitterfasernackt, mit Obst und Puderzucker garniert, lässt sich Juliana auf einem Silbertablett in den Saal tragen. Die feine Londoner Gesellschaft ist in Aufruhr. Nur ein Gentleman ignoriert sie: Martin Davencourt, attraktiver Politiker mit tadellosem Ruf. Aber sie spürt die heiße Sehnsucht, die er hinter seiner kühlen Fassade verbirgt … und setzt alles daran, ihn zu verführen.
Erscheinungstag: Sa, 18.11.2017
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733754068
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733754068
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Eine skandalöse Affäre

Eine skandalöse Affäre
PROLOG
1802
Lady Juliana Tallant erinnerte sich nicht an ihre Mutter. Sie war erst vier Jahre alt gewesen, als die Marchioness mit ihrem Geliebten durchgebrannt war. Der Marquis of Tallant hatte daraufhin das Porträt seiner ungetreuen Gattin aus…

Ihre Meinung zu: „Eine skandalöse Affäre“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...